Unternehmerin oder Existenzgründerin vorschlagen

Sie kennen eine Unternehmerin oder Existenzgründerin, die Sie für die Auszeichnung zur "Unternehmerin des Landes Brandenburg" bzw. zur "Existenzgründerin des Landes Brandenburg" 2018 vorschlagen möchten?

Verraten Sie uns Ihre Favoritin, damit wir Kontakt zu ihr aufnehmen können, denn auch vorgeschlagene Unternehmerinnen bzw. Existenzgründerinnen müssen einen vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen abgeben. Dazu werden wir sie herzlich einladen.

Bitte geben Sie uns folgende Informationen:

Unternehmerin/Existenzgründerin
Ihre Daten

* Pflichtfelder

Gerne können Sie dem Organisationsbüro Ihren Vorschlag auch per E-Mail an kontakt@ugt-brandenburg.de mitteilen.

Die Agentur Medienlabor wurde vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg (MASGF) mit der Vorbereitung und Durchführung des Wettbewerbes zur Unternehmerin des Landes Brandenburg 2018 und des 11. Unternehmerinnen- und Gründerinnentages 2018 beauftragt. Die Erhebung, Verarbeitung und Aufbewahrung personenbezogener Daten durch die Agentur Medienlabor erfolgt (streng) vertraulich und nach den Bestimmungen des Brandenburgischen Datenschutzgesetzes. Personenbezogene Daten werden nur in dem Umfang erhoben, verwaltet und gespeichert, wie es für die Durchführung des Wettbewerbes zur Unternehmerin des Landes Brandenburg und des UGT erforderlich ist.