Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Bewerbung UGT 2022 - Unternehmerin

Der Wettbewerb

Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie verleiht 2022 im Rahmen des Unternehmerinnen- und Gründerinnentages zum zehnten Mal den Preis zur UNTERNEHMERIN DES LANDES BRANDENBURG. Zudem wird es einen Preis für die EXISTENZGRÜNDERIN DES LANDES BRANDENBURG geben, für den es einen separaten Bewerbungsbogen gibt.

Die Bedingungen

Beteiligen können sich:

• Unternehmerinnen, die mindestens 25 Prozent der Geschäftsanteile halten und die
  • Geschäftsführungsfunktion innehaben
  • Kleinstunternehmerinnen
  • Freiberuflerinnen und Solo-Unternehmerinnen
  • Gründerinnen, die ihren Geschäftssitz im Land Brandenburg haben.

Die Preise

Die ausgelobten Preisgelder betragen für die Plätze eins bis drei 3.000€, 1.500 € und 1.000€.

Einwilligungserklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Hiermit erkläre ich meine Einwilligung, dass meine personenbezogenen Daten für die Teilnahme am Wettbewerb und für die Durchführung der Preisverleihung sowie in begrenztem Umfang für Einladungen zu ausgewählten Veranstaltungen des MWAE sowie zu Informationen zu Förderprogrammen o. ä. genutzt werden können.

Die Datenverarbeitung erfolgt durch das:
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg

Heinrich-Mann-Allee 107
E-Mail: poststelle@mwae.brandenburg.de
oder verschlüsselt poststelle.krypto@mwae.brandenburg.de

Folgende Arten meiner personenbezogenen Daten sind von der Datenverarbeitung betroffen:

Name, Name des Unternehmens, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail

Die Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ab Zugang der Widerrufserklärung dürfen die Daten nicht weiterverarbeitet werden. Sie sind unverzüglich zu löschen.

Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Informationen zur Datenverarbeitung im MWAE sind auf der Homepage des Ministeriums unter folgenden Link abrufbar: https://mwae.brandenburg.de/de/informationen-zum-datenschutz/bb1.c.531681.de

Der Unternehmerinnen- und Gründerinnentag wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg sowie durch die Konsenspartner gefördert.