Nominierte im Portrait

INA JAHNEL-WERNER, WerbeFactory – Ina Jahnel-Werner & Marco Mehlhorn GbR

Als Ina Jahnel-Werner und Marco Mehlhorn im November 2009 die Werbefactory Luckenwalde als GbR gründeten und sich in die Selbstständigkeit wagten, ahnten sie nicht, wie schnell ihr Unternehmen wachsen würde.

Die Full-Service Werbeagentur betreut inzwischen mit einem 6-köpfiges Team vor allem klein- und mittelständische Unternehmen. Auch eine ehemalige Auszubildende, die ihre Abschlussprüfung bestand, wurde übernommen.

Die Werbefactory bietet verschiedene Werbeleistungen an: Corporate Design vom Logo bis zur Verpackung, Einladungskarten oder Textildruck. Dank guter maschineller Ausstattung und hoher Flexibilität können Kleinstmengen oder Einzelstücke, Fahrzeugbeschriftungen und zunehmend auch Teil- und Vollfolierungen realisiert werden.

Ina Jahnel-Werner engagiert sich im Stadtmarketingverein und bei den Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming.

Die Interessen der regionalen Wirtschaft vertritt sie in der Vollversammlung und zwei Ausschüssen der IHK Potsdam. Außerdem unterstützt das Unternehmen den FSV 63, den Volleyballclub Luckenwalder Engel, den DLRG Stadtverband Luckenwalde, einen Tierpark, das Projekt „REGIONAL, mir nicht egal!“, den örtlichen Weihnachtsmarkt sowie die MAZ-Osterwanderung.

Ina Jahnel-Werner war Nominierte für den Preis der „Unternehmerin des Landes Brandenburg 2018“.

https://www.werbung-luckenwalde.de/

© 2020 - UGT - Design & Programmierung: Agentur Medienlabor