Auswertung / Feedback

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme am 13. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag des Landes Brandenburg.

Wir würden gerne erfahren, ob der 13. UGT und die Preisverleihung so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Deswegen haben wir eine Online-Umfrage zum 13. UGT eingerichtet. Wir möchten Sie höflichst darum bitten, uns ein paar Fragen zu beantworten, damit wir Ihre Wünsche für den nächsten UGT besser berücksichtigen können.

Wir werten alle Antworten anonymisiert aus! Wenn Sie Fragen zu dieser Umfrage haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ugt-brandenburg.de.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

UnternehmenBildungsträgerKammerMinisteriumWirtschaftsförderungKommunalverwaltungSonstiges
    Wie bewerten Sie die Veranstaltung insgesamt?

(Punkte von eins bis fünf, wobei eins „sehr gut“ und fünf „sehr schlecht“ bedeutet – jeder Stichpunkt wird also benotet)

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Agentur Medienlabor
    13. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag des Landes Brandenburg
    Gutenbergstr. 62 | 14467 Potsdam
    Hotline (Ortstarif): 0331 583 955 05 | Fax: 0331 243 62 58 E-Mail: info@ugt-brandenburg.de